keyvisual



Home
News
Cae Mawr Aristocrat
Lady Sunshine
Lancashire Diamond
T.Y.W. Black Prince
Glanrafon Mai
Vom Landetal Joy
Tide´s Skyfall
Fehn Luna
Verkauf
Gästebuch
Impressum/ Kontakt

Tide Shire Stud Stallion: Cae Mawr Aristocrat 47369 

 

 

He´s big, he´s black, he´s beautiful and now he´s in Germany :-D

Ich bin überglücklich und stolz, denn Cae Mawr Aristocrat ist seit dem 02. Juni 2017 in Deutschland, genau gesagt in Friedeburg-Ostfriesland.

Aristocrat wurde auf der Insel Anglesley, Wales geboren und wurde als Jährling von der Familie Smith gekauft und dann in Chippington, England liebevoll von ihnen aufgezogen. Er war 9 Jahre lang Teil ihrer Familie. Das fürsorgliche Zuhause merkt man ihm an, er ist sehr lieb, menschenbezogen und sensibel.

Aristocrat hat eine lange Reihe gekörter Söhne auf bekannten britischen Gestüten und erfolgreiche Töchter in der Zucht und auf den Shows. Nahezu jedem Shire Horse Züchter ist sein Name bekannt, denn seine Nachzucht spricht für sich.

Zukünftig wird er meine Zucht erweitern und auch Fremdstuten zur Verfügung stehen. Die Decktaxe beträgt 600€, Stuten können auf Nachfrage auch untergebracht werden. Gültige Tupferprobe ist ein "muss".

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne: tideshire@gmail.com

Da auch Deckanfragen aus europäischen Nachbarländern und sogar aus Australien bestehen, werde ich mich im Winter mit der Thematik Frischsperma und Tiefgefriersperma beschäftigen!

 

 

 

                                                                                                             

Shire Horse Hengst, geb. 12.04.2007

Vater: Bradworth Carlton 46623

Mutter: Mill Lane Amber 146380

Muttervater: Shearbrook William 46358

       

copyright by Nadine Fabisch

 

copyright by Nadine Fabisch

 

 

 

                                                                                 copyright by Nadine Fabisch

 

 

 

     

copyright by Nadine Fabisch

   

 

 

 

Top
Tide-Shire.de  | tideshire@gmx.de