keyvisual



Home
News
Cae Mawr Aristocrat
Lady Sunshine
Lancashire Diamond
T.Y.W. Black Prince
Glanrafon Mai
Vom Landetal Joy
Tide´s Skyfall
Fehn Luna
Verkauf
Gästebuch
Impressum/ Kontakt

Frettholt´s Lady Sunshine 147366

Shire Horse geb. 15.05.2001

Vater: Stanthorne Frederick 46361

Mutter: Eymore Diana 145898

Muttervater: Dyfed Druid 46253

  

Sunny habe ich das erste Mal im Fohlenalter gesehen, sie hat mich sofort „gepackt“!

Im Jahr 2004 hatte ich die Chance diese tolle Stute zu mir zu holen! Sunny ist ein richtiges typvolles Shire Horse, Old-Fashion-Type, Nerven wie Drahtseile, ich kann sie überall mit hinnehmen, sie steht quasi „über den Dingen“! 

Zweimal war ich mit ihr auf einer Show, dabei wurde sie Norddeutsche- und Holländische Reservesieger Zuchtstute!!

Sunny hat bislang eine beeindruckende Nachzucht.  siehe Fotos

  

Tragend für Mai 2018 von Cae Mawr Aristocrat

 

Mutter von Double Rubbish - Hail Storm - Pokerface und Skyfall

 

  

 

 

  

 

  

 

Tide's Double Rubbish

geb. 02.05.2007

Vater: Frettholt´s Joseph


Norddeutsches Fohlenchampion

Sieger Jährlingsstute NRW

Ruby ist eine Schönheit, eine kräftige massige Stute.  Sie lebt heute in Balve und ist Kutsch- und Reitpferd.

 

 

 

Tide's Hail Storm

geb. 21.04.2010

Vater: Frettholt's Uncle Sam

 

Jugend-, Jährlings- und Hengstsieger auf der Zuchtschau in Frankfurt 2011

Hailstorm kam auf die Welt und ich wußte: hier ist gerade ein Champion geboren! Als Jährling bereits gekört, mit Komplimenten überschüttet, ein riesengroßer Kerl, auf dessen weitere Entwicklung ich wahnsinnig gespannt bin!

Storm lebt heute bei Johannes in Bayern!

 

Tide's Pokerface

geb. 15.07.2011

Vater: Ballybane Adonis

 

Pokerface ist bereits jetzt schon eine Wuchtbrumme! Von seinem Hintern träumt manch ein ausgewachsenes Shire Horse! Pokerface ist noch Hengst und lebt mit seinem gleichaltrigen Kumpel in der Nähe von Hamburg!

 

 

 

Top
Tide-Shire.de  | tideshire@gmx.de