keyvisual



Home
News
Cae Mawr Aristocrat
Lady Sunshine
Lancashire Diamond
T.Y.W. Black Prince
Glanrafon Mai
Vom Landetal Joy
Tide´s Skyfall
Fehn Luna
Verkauf
Gästebuch
Impressum/ Kontakt

 

   

 

 

 NEWS!!!!!!!!!!

 

Ein Traum wird wahr!!! Cae Mawr Aristocrat zieht im Sommer 2017 auf das Tide Gestüt!!

 

Aristocrat,quasi auf der ganzen Welt unter Shire Horse Züchtern bekannt, wird zukünftig die Zucht bereichern!

Der große, schwarze Gentleman hat viele gekörte Söhne und erfolgreiche, schöne Töchter!

Für 2018 sind bereits meine Stuten Sunshine, Diamond und Mai von ihm tragend! Ich kann es kaum erwarten :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai: Tide´s Danza wird Champion Stute auf der Ostsee Shire Horse Show 2017!!!!

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 2017: Da ich mich entschlossen habe Glanrafon Mai, bis dato Zuchtstute bei Trem Y Wyddfa Stud in Wales, in meine Zuchtreihe aufzunehmen, zieht ihr Sohn Trem Y Wyddfa Black Prince im Februar zu Johannes nach Bayern! Black Prince genießt nun ein 5 Sterne Luxusleben in Bayern :-)

 

        DAAAAANKE  Johannes! Ein besseres Zuhause hätte ich mir nicht erträumen können!!!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________

 Ostsee Shire Horse Show Kiel im Mai 2016: Im Mai habe ich mit Trem Y Wyddfa Black Prince die Shire Horse Show in Kiel besucht. In der 2-3 jährigen Klasse hat "Socke" den vierten Platz belegt.

 

Besonders gefreut habe ich mich darüber Tide´s Danza wiederzusehen! Danza ist mittlerweile 12 Jahre alt und wurde erstmalig von ihrer Besitzerin Barbara Wallin auf einer Zuchtschau vorgestellt. Sie wurde Reservesiegerin der Altstutenklasse und ich war hin und weg zu sehen, wieviel Pferd/Shire Danza geworden ist!! Danza ist von Royston Supreme the 2nd , aus Huddart Black Star.

Tide´s Danza

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

Bundes Zuchtschau Leverkusen im September 2015: Trem Wyddfa Black Prince wird Sieger der 1 jährigen Hengste auf der Bundeszuchtschau in Leverkusen! Stallkumpane Cloverleaf Moses, im Besitz von Ilka und Thomas Humpohl, wird ebenfalls Sieger seiner Klasse (2 jährige Wallache)

 

                                                            

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

 September 2015: Umzug! Im Herbst bin ich in mein neues Zuhause umgezogen! Ich bin Wiesede treu geblieben :-) , wohne nun  allerdings in einer ruhigen Dorfrandlage, und meine Vierbeiner und ich haben mehr Platz!!

 

     (Das neue Paddock für die drei Damen)

 Skyfall hat dreijährig ihre Mutter an Größe bereits weit übertroffen

 

___________________________________________________________________________________________________       

Februar 2015:                        Trem Y Wyddfa Black Prince zieht ein 

 

                                                                      

                                                                          ( Foto von der North West & Wales Show 2014 , da ist Black Prince 5 Monate alt)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

 Kleiner Schnappschuss von Sunny, nach dem Vollbad ;-)

 

 _______________________________             

30.08.2014 Neue Fotos von Tide´s Pokerface! Er ist jetzt drei Jahre alt, immer noch Hengst! :-)  

 

 

 
10.08.2014  Neue Verkaufspferde!!!!! Bitte einen Blick "riskieren"    ;-) 
 

Die drei "Schwarzen" : Skyfall, Sunny und Sunrise am 22.07.2014.  Sunrise und Skyfall sind erst Jährlinge! 

Skyfall ist berseits über 1,70m gross und hat somit ihre Mutter Sunny fast eingeholt!

 

 


 

Skyfall


 

Skyfall  (auf dem Foto 11 Tage alt)

 

Sunny's Nachwuchs 'Skyfall' kam am 22.04.13 frühmorgens zur Welt. Es ist ein gesundes, sehr großes schwarzes Stutfohlen mit einer tollen Farbgebung. Der Vater ist Frettholt´s Uncle Sam!

        

      


 

 

                                                                

  

Pokerface & Joey

 

Joey hebt ab!!

 Am 29.März habe ich Sunny´s Sohn, Tide´s Pokerface und seinen Kumpel Winestaed Joey in ihrem Zuhause nahe Hamburg besucht! Die beiden "Halbstarken" mußten erstmal zeigen wieviel Spaß sie miteinander haben, danach wurde dann "gekuschelt"! Die beiden haben ein super schönes Zuhause und ich bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt!

 

      Pokerface!

 

 

Top
Tide-Shire.de  | tideshire@gmx.de