keyvisual



Home
News
Cae Mawr Aristocrat
Lady Sunshine
Lancashire Diamond
T.Y.W. Black Prince
Glanrafon Mai
Vom Landetal Joy
Tide´s Skyfall
Fehn Luna
Verkauf
Gästebuch
Impressum/ Kontakt

   

Tragende Zuchtstute aus toller Abstammung Acle Merlyn/ Moorfield Edward zu verkaufen

 

Farleyshire Francine ist 2007 geboren, und ist tragend für April 2018 von Berrybrooks Moral High Ground.Sie ist super artig und hat ein enormes Gangwerk. Francine steht noch in Featherstone, England.

Bei Interesse kann der Transport problemlos organisiert werden. Gerne per Email oder Anruf weitere Details.

VB 3700 engl. Pfund

 

 

      

       SOLD!! Francine hat ein tolles Zuhause in NRW bezogen!

 

 

 Schwarze Shire Horse Jährlings-Stute zu verkaufen!

                                           *verkauft*  Sunrise zieht nach Bayern

 

 

  

 

Dieses tolle liebe Mädel ist am 23.04.2013 geboren! Ich gebe sie nur aus Zeitmangel und wirklich schweren Herzens ab!
Wer eine typvolle Vertreterin der Rasse sucht, ist bei Sunrise richtig! Denn sie bringt enorme Knochen, eine breite Brust, viel Behang und einen ordentlichen Popo mit ;-)  Sie ist aufgeschlossen, unerschrocken und neugierig und dennoch mit ordentlich viel Temperament ausgestattet!
Vater: Holmewood Sampson (Walton Supreme)
Mutter: Woodside Mermaid (Ihersay Joseph)
Sicher auch interessant für die Drumhorse Zucht!
Wurmkur, Schmied etc alles selbstverständlich! Sie bekommt hier täglich Aufzuchtfutter und Mineralien, alles für einen guten Start in ein gesundes Shire-Leben!
Standort ist Friedeburg Ostfriesland!

Volles Papier der SHS! Preis: 4200.-€

 

 

  
Fehn Charlie 3 jähriger Shire Horse Wallach
 

*verkauft* Charlie zieht nach Bergisch Gladbach 

  

 

 

 


Charlie ist ein enormer Klotz mit sehr sehr starken Knochen, breiter Brust und jede Menge Puscheln.
  Charlie ist dunkelbraun, 4x weiss und momentan ca 1,85m gross. Da er erst drei Jahre alt ist, wird er noch mehr an Masse zulegen! Ein wahres Shire Horse, ein würdiger Vertreter seiner Rasse!!!

Die Besitzer müssen sich schweren Herzens trennen und suchen nun ein tolles Zuhause für diesen Frettholt´s Joseph Sohn. Charlie wurde vor kurzem Wallach, ist sozial verträglich und den Umgang mit anderen Pferden, Hunden und auch Kindern gewöhnt!

Er steht in Orfgen, Westerwald (Nähe Bonn). Es liegt mir sehr am Herzen, dass Charlie ein gutes Zuhause findet, denn er war als Junghengst eine Weile bei mir in Aufzucht und hat sowohl in In- wie auch in Exterieur einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!

Der Preis ist 5800,-€, aber für ein gutes Zuhause ist daran vielleicht noch was zu machen!
Live ist er er noch schöner!!!

 

Top
Tide-Shire.de  | tideshire@gmx.de